Marie Claire
100% VERIFIZIERTE BILDER

zuletzt geändert:  20 Apr. 2024

Marie Claire
100% VERIFIZIERTE BILDER
Basel Innenstadt,Sexy,traum frau,Erotish Massagen..

Marie Claire

Typ Europäisch
Alter 39
Augen Braun
Haare Schwarz
Intimbereich Teilweise rasiert
Grösse 160 cm
Cup size D
Rauchen Nein
Alkohol Manchmal
Sprachen
english
french
italian
german
spanish
Verfügbar für
Incall: Privatwohnung
Orientierung Bisexuell
Service für Männer,  Paare



Mein Name ist Marie Claire!Brauchst Du eine wohltuende Massage und vielleicht mehr?Ich habe mich auf Erotik spezialisiert.Ich habe schöne natürliche Brüste.Ich beite sexy und erotische Massagen mit Happy End an.Lasse dich in einer sehr romantischen Atmosphäre ohne Kleidung verwöhnen.Du wirst viel Spass haben und ich werde dir viele Deiner Wünsche erfüllen.Ich verwöhne gerne Männer,aber ich lasse mich auch gerne verwöhnen.Auch ältere Gentlemen sind bei mir willkommen!Lass deinen Sinnen freien lauf und geneisse deine zeit mit mir!Ich bin sehr nett und immer gut gelaunt.Mit Leidenschaft,Stil und Niveau biete ich dir einen unvergesslichen Service!Ich werde dir eine besonders leidenschaftliche und erotische Massage von Kopf bis Fuss geben!Ich komme auf dich zu massiere dich nur mit meinen Händen oder unterarmen,sonder auch mit meinem ganzen Körper!Meine Massage in einer sinnlichen Atmosphäre lassen dich aus der realen Welt entgleiten und du wirst ein intensives Vergnügen mit Tiefenentspannung erleben!Wir werden viel Spass zusammen haben-mit viel Leidenschaft!Du wirst meine ganze Aufmerksamkeit haben vom Empfang bis zum Ende!Die Details,wie unser Treffen ablaufen wird bespreche ich gerne mit dir am Telefon!


Ich freue mich Dich kennenzulernen!


Ruf mich an oder sende mir ein SMS.

Services

69 Position
Anal Sex
In den Mund spritzen
Dildo Spiele/Toys
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Franz. ohne bis zum Abschluss
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Küssen bei Sympathie
Handjob
Eierlecken
Double Penetration (DP)
Facesitting
Ganzkörpermassage
Reizwäsche
Masturbieren
Prostata Massage
Bodyschaum
Spanisch
Analmassage (aktiv)
Analmassage (passiv)
Duschservice
Whirlpool
Intimrasur
DUO
Klassische Massage
Hot Stone Massage
Fussreflexmassage
Wellness-Besuch Hotel
Mittag-/Abendessen

City Touren

Girl ist auf Tour in Basel und Umgebung
Datum April 20 2024, 00:00 - Mai 18 2024, 23:59
Tour Telefon +41791552311
Apps verfügbar
Telefon Instruktionen SMS und Anrufe, Keine unterdrückten Anrufe
Status Momentan auf Tour. (21 weitere Tage)

Kontakt

Name Marie Claire
Stadt 4051 Basel (Innenstadt,Privat und diskret)
Telefon +41791552311
Apps verfügbar
Telefon Instruktionen SMS und Anrufe
Videogirls.ch Profil: Profil anschauen

Arbeitszeit

Jetzt online
Ich bin 24/7 verfügbar

Kommentare

Marie Claire

+41791552311

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein